KUNDENSTIMMEN

Rückmeldungen sind uns wichtig. Sie bieten Gelegenheit, dass wir uns weiterentwickeln und stärken können. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene Kunden. Deshalb teilen wir gerne diese Freude, denn geteilte Freude ist doppelte Freude.

FAIRNSS, KOMPETENZ UND FLEXIBILITÄT 

Mit der Firma Schläpfer Holzbau AG verbinden uns Werte wie Fairness, Kompetenz und Flexibilität. Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet die Firma aus und macht Freude bei der Zusammenarbeit. Einmal mehr haben sie dies beim Neubau Kleinmatt in Oberrüti bewiesen. 

Daniel Meier, Bauleiter bei  
W. ZIMMERMANN ARCHITEKTEN LUZERN  

AUF EIN WIEDERSEHEN 

Vielen Dank für die kompetente, speditive und freundliche Arbeitsausführung. Auf ein Wiedersehen. 

Markus Bachmann
ARCHITEKTURBÜRO T+M BACHMANN AG, HÜNENBERG 

ZUVERLÄSSIGER PARTNER

Wir schätzen als Total- und Generalunternehmer die Schläpfer Holzbau AG als zuverlässiger Partner für ihre termingerechte und sauber Ausführung. 

Salzmann Immobilien GmbH, Emmenbrücke

EFFIZIENT UND LÖSUNGSORIENTIERT

Als Architekten empfehlen wir die Schläpfer Holzbau AG gerne bei unseren Bauherren. Die effiziente und lösungsorientierte Umsetzung ist für unsere Kunden und für uns als Planer ein grosser Vorteil. 

Salzmann & Meyer GmbH, Emmenbrücke

KOMPETENZ & ZUVERLÄSSIGKEIT

Ich schätze die Kompetenz, die Zuverlässigkeit und den Einsatz der Fa. Schläpfer sehr. Es ist mir jedes Mal eine Freude, wenn ich mit Dominik Geiser und seinen Leuten zusammenarbeiten kann.

 Hardi Bisig, dipl. Architekt FH
Jäger Egli AG, Emmenbrücke

Aus unserem Haus wurde ein Bijou

Die Schläpfer Holzbau AG zeichnet sich aus durch eine hohe Flexibilität und hat das Vermögen auf Kundenwünsche einzugehen. Beim Umbau unseres 250 jährigen Holzhauses wurden alle unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Im Weiteren stand uns die Firma auch immer beratend zur Seite und half uns, aus unserem Haus ein Bijou zu machen. 

Familie Anderhub, Eschenbach